global einsetzbar

Sind Sie rund um den Globus über Ihre Festnetznummer erreichbar und telefonieren Sie von überall auf der Welt mit Ihrer Unternehmensnummer.

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Wechseln Sie zu 3CX und reduzieren Sie Ihre Kosten um bis zu 80%.

Webkonferenz

Bezahlen Sie nicht unnötig für Webkonferenz-Lösungen.Ihre 3CX bringt diese Funktion bereits mit.

Einfache Installation & Verwaltung

Sind Sie auf der Suche nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großen Aufwand? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger Gedanken über eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation machen. Schnell und einfach können Sie das System einrichten, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:   

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  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi
  • einfache Migration jederzeit möglich dank integrierter Sicherung & Wiederherstellung

Über die simple, benutzerfreundliche Verwaltungskonsole können Sie:

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  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • Updates für das System und SIP-Trunks mit einem einzigen Klick durchführen
  • Serverseitige CRM Integrationen umsetzen

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX ist die Bereitstellung Ihrer Telefonanlage unkompliziert und vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten – ob vor Ort, von 3CX gehostet oder in Ihrem eigenen privaten Cloud-Konto. 

gehostet durch 3CX

  • Verwaltung durch 3CX nimmt Ihnen jeden Aufwand ab
  • automatische Versions-Upgrades und Sicherheits-Patches
  • Inklusive 24/7-Überwachung und tägliche Backups

gehostet in Ihrer Cloud

  • einfaches Einrichten Ihrer Cloud-Telefonanlage
  • Auswahl unter einer Vielzahl etablierter Cloud-Anbieter



Installation vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung mit Hyper-V, VMware oder ähnlichem
  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 %
  • Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
  • kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Reduktion von Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen
  • Verzicht auf teure 0800-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl

Reduzieren Sie Ihre Kosten

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

Sicherheit und Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.​ 

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole

Key Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.

3CX Apps für iOS und Android
  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • Integrieren Sie Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
3CX Web-App
  • multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Feature
  • Anrufen direkt über den Browser oder per IP-Telefon und Smartphone
  • Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS auf einer Oberfläche
  • integrierte WebRTC-Technologie für eine reduzierte Bandbreitennutzung
  • integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
  • keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome
3CX Windows-App
  • Initiieren von Anrufen via IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeiten von überall
  • Status von Kollegen stets im Blick behalten
  • Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen
  • automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • Planen von Webkonferenzen und Starten von Ad-hoc-Meetings
  • integriertes Wallboard und Q-Manager-Ansicht
3CX Live Chat
  • Kontaktaufnahme durch Kunden per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
  • Verwaltung eingehender Nachrichten über den Webclient der Agenten
  • einfaches Übertragen von Chats an andere Teammitglieder
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten
Facebook Messanger Integration
  • Integration der Facebook-Seite von Unternehmen und Weiterleitung aller eingehenden Nachrichten an den Webclient
  • Beantwortung von Kundenanfragen durch Agenten auch ohne Zugriff auf Facebook
  • Weiterleitung und Zuweisung von Nachrichten an bestimmte Nebenstellen oder Warteschleifen
  • Integration in wenigen Minuten durch simple 3-Schritt-Konfiguration.
No Coding
  • Versand und Empfang von Textnachrichten direkt über den Webclient und die Smartphone Apps
  • Weiterleitung eingehender SMS an bestimmte Warteschleifen mit mehreren Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
  • persönliche Handynummer von Mitarbeitern bleibt vertraulich
  • Weiterleitung von Nachrichten an die gleiche Chat-Oberfläche wie Livechat und Facebook
integrierte Videokonferenz
  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Fernsteuerung zum schnellen, einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback
Callcenter-Funktionalität
  • Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
  • Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
  • Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und für Echtzeit-Support

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